Wenn die Seite auf Ihrem Bildschirm zu groß erscheint, dann wechseln Sie zu dieser Seite mit der Auflösung 800 x 600

Zum Vergrößern des Textes den roten Punkt klicken

Text vergrößernDie schönsten Entwürfe wären wertlos wenn es niemanden gäbe, der die Vision in die Wirklichkeit trägt. Jemand der es versteht die Linien vom Plan, die Zahlen und Worte aus den Listen, derart aus den ungeordneten Materialien auf das Gelände zu übertragen, das die dadurch neu erschaffene Wirklichkeit letztlich auch meinem inneren Bilde entspricht. Denn dieses Bild habe ich ja meinem Kunden verkauft - also hat er auch einen Anspruch darauf, daß es so wird.                             Die Anforderungen an einen Mitarbeiter sind so vielschichtig wie ein Entwurf dies verlangt. Doch jemand der sehr sauber und zügig Pflaster verlegen kann, ist nicht unbedingt in der Lage eine gefällige Trockenmauer zu setzen, jemand der sachgerecht einen Zaun setzen kann, hat nicht unbedingt auch eine gute Hand für Pflanzarbeiten etc..... Da die Aufgaben nunmal so unterschiedlich sind, ist es sinnvoll den anstehenden Aufwand in artverwandte Arbeiten aufzuteilen und mit der Ausführung der Leistungen jeweils denjenigen zu beauftragen, der dafür am besten geeignet ist weil er über entsprechende Spezialisten verfügt und seinen Maschinenpark entsprechend ausgestattet ist. Aus diesem Grund arbeite ich, wenn ich die Ausführung selbst übernehme, schon seit geraumer Zeit nur noch mit freien Mitarbeitern und Landschaftsbaufirmen zusammen, die ganz speziell für das aktuelle Projekt ausgewählt wurden.

Ifingart, ganzheitliche Gartengestaltung
ganzheitliche Gartengestaltung
MitarbeiterAm WerkRECT

Mal abgesehen von den fachlichen Eignungen eines Mitarbeiters ist es jedoch im Grunde von noch größerer Bedeutung, mit welchem Geist ein Mensch die Baustelle beseelt, da davon, wie ich meine, immer auch ein Teil mit eingebaut wird ...........

[Firmenportrait] [Grundlagen] [Ganzheitlich] [Leistungen] [Konditionen] [Kontakt] [Galerie]